GWD klein

Gabriele Walger-Demolsky

Geboren: 2. Juni 1965
Beruf: Betriebswirtin (VWA)
Wohnort: Bochum

Beruflicher Werdegang

Abitur 1985. Besuch der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Bochum, kombinierter Ausbildungsgang für Abiturienten. 1989 Abschluss zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, 1990 Abschluss zur Diplom Betriebswirtin (VWA). Tätigkeiten in diversen Unternehmen als Vertriebsbeauftragte, Regionalverkaufsleiterin und Telco Purchase Managerin.

Werdegang in der AfD

Mitglied seit 2013. Sprecherin (Vorsitzende) des Kreisverbandes Bochum von Mai 2013 bis August 2016, seit August 2016 Beisitzerin. Stellvertretende fachpolitische Sprecherin des AfD-Landesverbandes NRW Asyl/Zuwanderung/Integration, Mitglied in den korrespondierenden Landes- und Bundesfachausschüssen. Seit 2014 sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss der Stadt Bochum und Stellvertreterin im Ausschuss für Arbeit und Soziales.

In den Landtag gewählt über Landesliste (Platz 15).

Kontakt:

Tel.: 0211 – 884 450

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Loose neu klein

Christian Loose

Jahrgang: 1975
Beruf: Diplom-Kaufmann
Wohnort: Bochum

Beruflicher Werdegang

Nach dem Abitur in 1995 am Goethe-Gymnasium in Ibbenbüren leistete Christian Loose seinen Wehrdienst in Itzehoe und Rheine. Von 1996 bis 1999 absolvierte er eine Lehre bei der Sparkasse Ibbenbüren mit dem Abschluss Bankkaufmann.

Er studierte von 1995 bis 1998 an der Fern-Universität in Hagen Betriebswirtschaftslehre (Vordiplom) und führte das Studium dann an der Universität Münster mit den Schwerpunkten Finanzierung und Bankbetrieblehre fort (zusätzliches freiwillige Zusatzfach „Energie- und Umweltökonomik“). Sein Studium schloss er 2002 mit Diplom ab.

Von 2009 bis 2017 arbeitete Christian Loose als Controller in einem Energieunternehmen.

Werdegang in der AfD

Mitglied seit 2013. Schatzmeister des Kreisverbandes Bochum seit Dezember 2013. Leiter des Landesfachausschusses Wirtschaft seit 2014, wirtschaftspolitischer Sprecher des Landesverbandes der AfD seit 2015.

In den Landtag gewählt über Landesliste (Platz 7).

Kontakt:

Tel: 0211 – 884 4506

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!