AfD stellt Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl auf

AfD stellt Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl aufwdliese

Auf dem Kreisparteitag am 25.03.2015 haben die Mitglieder der Alternative für Deutschland des Kreises Bochum beschlossen, einen Kandidaten für die Wahl des Oberbürgermeisters im September aufzustellen. Die Versammlung war insofern dem diesbezüglichen Vorschlag des Vorstandes einstimmig gefolgt.

Die daraufhin stattgefundene Kreiswahlversammlung nominierte den Fraktionsvorsitzenden der AfD im Bochumer Stadtrat, Wolf-Dieter Liese, ohne Gegenstimmen zum Kandidaten.

„Der kommende Wahlkampf ist für unseren Kreisverband ein weiterer Meilenstein, um auch in Bochum Alternativen zur Politik der Altparteien aufzuzeigen. Wie auch im Stadtrat gilt mein besonderes Engagement dabei dem Kampf gegen die ausufernde Verschuldungspolitik in unserer Stadt“, so Liese gestern bei seiner Nominierung.

Bochum, den 26.03.2015