jwittbrodt kl

Jens Wittbrodt 

Studium der Geschichte in Bochum,
Versicherungsfachmann

"In Bochum geboren und aufgewachsen zu sein, bedeutet erst einmal nichts. Es bedeutet aber diese Stadt kennen und lieben gelernt zu haben.
Mein Wunsch ist es, durch die Arbeit in den Ratsauschüssen diese Stadt wieder auf einen richtigen und vernünftigen Weg zu bringen. Dafür und für unsere Bürger werde ich definitiv alles tun."

Ausschussmitgliedschaften:

Ausschuss für Umwelt, Sicherheit und Ordnung (stellvertretendes Mitglied)
Ausschuss für Planung und Grundstücke (stellvertretendes Mitglied)
Ausschuss für Strukturentwicklung (stellvertretendes Mitglied)
Ausschuss für Infrastruktur und Mobilität (Mitglied)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!