You are currently viewing Razzien: „Nadelstiche“ des Herbert Reul schmerzen kaum

Razzien: „Nadelstiche“ des Herbert Reul schmerzen kaum

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Das Erscheinungsbild der Brüderstraße im Szeneviertel „Bermuda-Dreieck“ zeigt sich inzwischen nur noch durch Einfalt. Statt vielfältiger Kneipenkultur reiht sich dort eine Shisha-Bar an die Andere. Und auch die Zeiten sind ruppiger geworden, wie eine Polizeimeldung vom letzten Wochenende über eine Bedrohung mit Pistole zeigt [1].
 
Die wenigen Razzien des Innenministers Reul (Politik der „Nadelstiche“) bringen immer wieder Geldwäsche und Zolldelikte ans Tageslicht [2]. Diese Razzien verpuffen aber nach kurzer Zeit. Die Probleme werden damit nicht gelöst. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Menschen im Ruhrgebiet gemäß einer Umfrage nicht mehr sicher fühlen [3].
 
Die AfD setzt sich für eine saubere, sichere und lebendige Innenstadt ein. Damit Sie sich wohl fühlen!