You are currently viewing Christian Loose: Freiheit, Wohlstand und Vernunft

Christian Loose: Freiheit, Wohlstand und Vernunft

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Unser Landtagsdirektkandidat für den Bochumer Wahlkreis 109, Christian Loose MdL streitet seit 2017 als NRW-Landtagsabgeordneter für bessere Politik. Als erfahrender Oppositionspolitiker urteilt er:
„Wir haben in der letzten Legislaturperiode gesehen, dass Schwarz-Gelb weder konservative noch freiheitliche Politik betreibt, sondern dem rot-grünen Zeitgeist der Vorgängerregierung nacheifert. Den Kohleausstieg haben sie beispielsweise stärker vorangetrieben, als die Grünen ihrerzeit und damit am Fundament unserer Energieversorgung genagt, was sich in den gestiegenen Strompreisen zeigt.
Fragwürdige Coronamaßnahmen mitsamt massiver Grundrechtseinschränkungen wurden von der pseudo-liberalen FDP abgenickt und die Wirtschaft abgewürgt. Die AfD hat als Oppositionspartei hingegen für die Freiheit gekämpft und Maßnahmen hinterfragt!
Notwendiger Bürokratieabbau und mehr Freiheit sind wichtige Faktoren für eine funktionierende Wirtschaft. Das gibt es mit der AfD!“
Darum am 15. Mai mit beiden Stimmen AfD!