You are currently viewing Stammtisch Rückblick Iris Dworeck-Danielowski

Stammtisch Rückblick Iris Dworeck-Danielowski

Unser AfD-Stammtisch am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg, und das nicht zuletzt dank unserer Gastrednerin Iris Dworeck-Danielowski, der ehemaligen familienpolitischen Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion NRW. Die Gaststätte platzte aus allen Nähten, als zahlreiche Interessenten sich versammelten, um Frau Dworeck-Danielowski zuzuhören und mit ihr in den Dialog zu treten.

 

Die Expertin für Familienpolitik erfreute die Zuhörer mit einem lebhaften Vortrag, in dem sie Positionen zu aktuellen familienpolitischen Themen darlegte. Die spannende Diskussion, die sich im Anschluss entwickelte, zeugte von einem regen Interesse und Engagement der Teilnehmer.

 

Die gute Stimmung und die konstruktiven Gespräche machten den Abend zu einem herausragenden Ereignis für alle Anwesenden. Die Veranstaltung zeigte erneut, dass unser Stammtisch ein wichtiger Ort für den offenen Austausch von Ideen und Meinungen ist.

 

Wir danken Iris Dworeck-Danielowski herzlich für ihre Teilnahme und allen Besuchern für ihre aktive Beteiligung. Wir freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen!