You are currently viewing Razzien in Bochum und Herne

Razzien in Bochum und Herne

Die Polizei stürmte mit dem SEK ein Drogenlabor in einem Bochumer Industriegebiet. Während die ehrliche Chemieindustrie in Deutschland unter dem „Grünen Wirtschaftswunder“ ächzt, florieren offenbar die Chemie-Drogenlabore der kriminellen Szene.

Dieser Großeinsatz zeigt, dass der Staat durchgreifen kann, wenn er denn will. Doch es dürfen nicht „Nadelstiche“ bleiben. Kriminelle dürfen sich nicht sicher fühlen. Die Polizei muss den politischen Rückhalt durch die Politik bekommen, organisiertes Verbrechen knallhart zu bekämpfen. Unser einst so sicheres Land darf kein Hort zwielichtiger Gestalten sein, die in düsteren Hallen Chemielabore einrichten, um mit Rauschmitteln die Bevölkerung zu vergiften.

Als AfD begrüßen wir daher eine strenge und restriktive Drogenbekämpfung und bedanken uns bei Polizei und SEK.

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/hattingen-sek-stuermt-drogen-labore-mit-polizei-panzer-87504308.bild.html