Du betrachtest gerade Bochum Total Festival: Anti-AfD und Pro-Gewalt-Extremisten?

Bochum Total Festival: Anti-AfD und Pro-Gewalt-Extremisten?

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

🎤 Beim „Bochum Total“-Festival wurden bei der Bühne unverhohlen Anti-AfD-Banner gehisst. Ein linker Punk-Sänger kletterte auf eine Ampel, die dabei beschädigt wurde [1]. Unterstützt wurde das öffentliche Fest u. a. von der Stadt Bochum, den Stadtwerken Bochum, der Sparkasse Bochum und WDR/1Live [2]. Zudem gab es Unterstützung für das Mitglied der linksextremen „Hammerbande“ Maja „Simeon“ T., das in Ungarn wegen brutaler Angriffe auf vermeintlich „Rechte“ vor Gericht steht.

😡 Mal wieder darf sich der Steuer- und Rundfunkzwangsgebührenzahler und AfD-Wähler also von der Bühne herab beleidigen lassen. Die sog. „antifalinkebochum“ feiert auf Social Media ihren Hass (vgl. Bild). Wo bleibt da die Neutralität für ein Fest, das angeblich für alle ist? Auf der Webseite von Bochum Total heißt es: „Vier Tage Festival in Bochum. Kostenlos.“ – tja, aber auf Kosten der AfD-wählenden Bevölkerung und auch des Steuerzahlers. Der Ausschuss für Kultur und Tourismus beschloss 25.000 € Zuschuss von der Stadt.

🗳 Wenn Sie nicht möchten, dass mit Ihrem Steuergeld mit Ihren Rundfunkgebühren linke Agitation gegen Parteien und für Extremisten betrieben wird, wählen Sie im September eine starke AfD in den Rat der Stadt Bochum!

[1] https://www.waz.de/lokales/bochum/article409426143/bochum-total-2025-punk-saenger-reisst-bei-konzert-ampel-ab.html
[2] https://bochumtotal.de/partner.html